Banner: Sierscheid aus der Luft

 

Dreckwegtag 11. April 2015


Jung und Alt machten mit beim diesjährigen Sierscheider Dreckweg-Tag

Wie schon in den letzten Jahren beteiligten sich dankenswerter Weise auch dieses Mal wieder viele Sierscheider am Dreckweg-Tag. Auch wenn wieder beträchtliche Mengen an Unrat zusammen gekommen sind – unter Anderem hatte jemand eine ganze Ladung original verpackter Versandhauskataloge hinter einer Hecke „entsorgt“ – kann man feststellen, dass unser Dorf und die umliegenden Wege erkennbar von den letztjährigen Aktionen profitiert haben. Der gemeinsame Einsatz für ein sauberes Dorf und eine saubere Umwelt hat sich also gelohnt.

Allen, die in diesem Jahr wieder tatkräftig mitgeholfen haben, möchte ich hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen!

Olaf Oldenburg
Ortsbürgermeister

 

Der Bericht über den Dreckweg-Tag erschien auch in den Adenauer Nachrichten mit Foto auf der Titelseite.


Zurück zur Seite "Dorfgemeinschaft"