Banner: Sierscheid aus der Luft

 

Verleihung der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz an Hermann-Josef Sicken

24.08.2015


In einem feierlichen Rahmen wurde Hermann-Josef Sicken für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit als Mitglied des Ortsgemeinderates Sierscheid und des Dorfvereins die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.

Presseberichte:


Kurz vor der Feier:


Begrüßungsständchen durch das Jagdhornbläsercorps Hocheifel.


Verbandsgemeindebürgermeister Guido Nisius begrüßte die Gäste im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Adenau.
Neben Hermann-Josef Sicken wurden auch Wilfried Lamberty aus Antweiler sowie Peter Nettersheim aus Eichenbach geehrt.


Im Namen von Ministerpräsidentin Malu Dreyer nahm Herr Staatssekretär Prof. Dr. Salvatore Barbaro die Verleihung der Ehrennadel vor.


Peter Nettersheim


Wilfried Lamberty


Auch der Kreis Ahrweiler, vertreten durch den  Ersten Kreisbeigeordneten und MdL Horst Gies, ließ es sich nicht nehmen, sich der Ehrung anzuschließen.


Die Sierscheider Gäste.


Zurück zur Seite "Dorfgemeinschaft"