Banner: Sierscheid aus der Luft

 

Jahreshauptversammlung und Vorstandsneuwahl

22.05.2015


Nach ordnungsgemäßer Einladung trafen sich die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Sierscheid e.V. am 22.05.2015 im Dorfgemeinschaftsraum zur Jahreshauptversammlung.

Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten des zurückliegenden Jahres durch den noch amtierenden Vorsitzenden Hermann-Josef Sicken folgte der ausführliche Kassenbericht durch Kassierer Rudolf Ginster. Anschließend wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Bevor es zur satzungsgemäßen Neuwahl des gesamten Vorstands kam, dankten die Mitglieder ihrem langjährigen scheidenden Vorsitzenden Hermann-Josef Sicken, der den Vorsitz seit der Vereinsgründung vor über 20 Jahren inne hatte und der die Arbeit in jüngere Hände legen wollte.

Die darauf folgende Wahl ergab folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Alexander Sicken
Stellvertretender Vorsitzender: Andreas Hoffmann
Kassenwart: Rudolf Ginster
Stellvertretender Kassenwart: Michael Hofmann
Schriftführerin: Claudia Eßer
Stellvertretende Schriftführerin: Julia Sicken

Dann wurden Vorschläge für die Aktivitäten im laufenden Jahr diskutiert, bevor das Buffet eröffnet wurde.


Zurück zur Seite "Dorfgemeinschaft"